Spielgemeinschaft
der Aktiven

Bereits seit der Saison 2004/2005 besteht eine Spielgemeinschaft zwischen dem TSV Endingen und dem SV Roßwangen im Aktiven-Fussball.

Die Aktive Mannschaft spielt jährlich wechselnd auf den Sportgeländen des TSV Endingen und des SV Roßwangen. Alle aktuellen Informationen wie Trainer, Trainingszeiten, Trainingsorte und Spielpläne werden auf der gemeinsamen Webseite der SG Endingen Roßwangen veröffentlicht.

Aktuelle Informationen findest du hier:

TSV Endingen und
SV Roßwangen Jugendfussball

Was sich bei den Aktiven über Jahre bewährt hatte, haben die Jugendabteilungen beider Stammvereine zu Beginn der Saison 2009/2010 auch im Jugendbereich etabliert. Alle Jugendmannschaften von den Bambinis bis zur A-Jugend sind durchgehend besetzt und trainieren regelmäßig auf den Sportgeländen des TSV Endingen und des SV Roßwangen.

Weitere Auskünfte zu Spiel- und Trainingszeiten erteilt gerne der Jugendleiter vom SV Roßwangen - Markus Beck (0 74 33) 1 40 67 37 oder Mobil (01 72) 8 48 30 05.

Aktuelle Informationen findest du hier:

Spielberichte und aktuelle Infos bei Facebook

Alle aktuellen Spielberichte der Aktiven-Teams sowie unserer Jugendmannschaften sowie die neuesten Infos zu unseren Vereinen gibt es auf der Facebook-Seite: SG Roßwangen-Endingen-Erzingen

Abteilungsbeiträge Fussball

• Aktive (1. Mannschaft): 25,00 €
  • AH (Senioren): 25,00 €
  • Jugend bis 18 Jahre: 25,00 €
  • Familien: 25,00 €
Zu den jährlichen Abteilungsbeiträgen musst du noch den jeweiligen Mitgliedsbeitrag des TSV 1906 Endingen e. V. hinzurechnen.

Timo Hafenmayr

Mobil (01 76) 64 27 30 91