Hier findet ihr Neuigkeiten rund um unseren Verein und unsere Abteilungen.

TSV Endingen - Termine für 2024:

Fr.: 15.03: Hauptversammlung
Sa.: 13.04: Altpapiersammlung
Sa+So.: 20.07 + 21.07: Hockete unter den Bäumen
Do.: 03.10: TSV Ausflug

Weitere Informationen zu den Terminen folgen in Kürze.

Euer TSV Hauptausschuss

Einladung zur TSV-Hauptversammlung am 15.03.24 um 19:30 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit laden wir Sie zu unserer Hauptversammlung am Freitag den 15. März 2024 um 19:30 Uhr ein. Die Versammlung findet in der Turn- und Festhalle des TSV Endingen statt.

Tagesordnung:

2. Totenehrung
3. Tätigkeitsberichte
   3.1 Vorsitzender
   3.2 Schriftführer
   3.3 Kassier
   3.4 Kassenprüfer
   3.5 Abteilungsleiter Fußball
   3.6 Abteilungsleiter Turnen
   3.7 Abteilungsleiter Tischtennis
4. Entlastung
7. Die Gäste haben das Wort
8. Ausblick
9. Verschiedenes
Anträge zur Tagesordnung bitte bis spätestens Freitag, 08. März 2024 bei Niklas Weirauch (niklas.weirauch@tsv-endingen.de) einreichen.

Euer TSV

TSV Endingen - Hockete unter den Bäumen 2023

Am Sonntag den 17.07. fand in Endingen die Hockete unter den Bäumen statt. Bei strahlendem Sonnenschein versammelten sich Mitglieder und Freunde des Vereins bereits vormittags auf dem Endinger-Vereinsgelände.
Trotz der sommerlichen Temperaturen und des großen Andrangs sorgten zahlreiche Helfer über die Mittagszeit für eine reichhaltige Auswahl an Speisen und Getränken. Am Nachmittag konnten sich alle Besucher über ein vielfältiges Angebot an köstlichem Kaffee und Kuchen freuen.
Nach der Corona-Pause entschied sich der Verein nun zum ersten Mal wieder ein Elfmeterturnier auszutragen. Mit hoher Motivation trafen sich 13 Mannschaften, bereit, um das Preisgeld zu kämpfen. In einem packenden Finale konnte sich letztlich im „Sudden Death“ das Team „Saufhampton“ durchsetzen. Mitsamt dem Preisgeld wurde ihnen für ein Jahr der Wanderpokal übergeben, in dem zusätzlich noch ihr Teamname eingraviert wird.
Insgesamt waren die Hockete und das Elfmeterturnier in Endingen ein voller Erfolg. Es zeigte die Leidenschaft für den Fußball und die Gemeinschaft innerhalb des Vereins. Wir gratulieren allen Teilnehmenden und bedanken uns bei allen Helfern für ihre großartige Arbeit.

Euer TSV-Hauptausschuss